Über Mich

Ich bin Markus, 40 Jahre alt und komme gebürtig aus dem schönen Münsterland.
Zeichnen und Malen tue ich schon, keine Ahnung wie lange, und vor Jahren bin ich dann an das Tätowieren gekommen.
Dieses mache ich jetzt schon ein paar Jahre lang.

Für mich ist im Studio eine familiäre Atmosphäre wichtig, jeder soll sich wohlfühlen und sich gut aufgehoben fühlen.
Auch wenn nicht immer alles so ist, wie man sich sein Tattoo vorstellt, finden wir doch immer ein Weg für die Umsetzung eurer Vorstellung.
Von Natur aus bin ich ehrlich, und so gehe ich auch mit allen Menschen in meinem Umfeld um, egal ob privat oder im Studio.
Würde ich jetzt einige Menschen fragen, die mich im Studio erlebt haben und diese nach Ihrer Meinung fragen,
oh Gott, ich weiß nicht was da rauskommen würde, aber ein Versuch ist es wert.

Ich denke das ich einfach Ich bin, und mit Herz und Seele meinem Beruf mache.
Wenn Ihr mehr wissen wollt, besucht mich doch einfach im Studio und bildet euch einfach euer eigenes Bild.

Kuschelmonsterchen

Hey, ich bin Temari der Studio Kuschelhund.
Ich liege gerne an der Tür und freue mich auf euren Besuch!!
Keine Angst, ich beiße nicht.
Ich bin noch jung und kuschel gerne. Leider vergesse ich ab und an, wie groß ich wirklich bin.
Ich bin der Meinung, ich sei ein Schoßhund und möchte bei dir in deine Arme.
Habt aber keine Angst ich tue wirklich nichts, ich spiele und kuschel einfach zu gerne mit den Besuchern meines Herrchens =) 

Ich freue mich auf euch und sage bis bald.

Hund